Giovanni ist ein Künstler. Sein Essen schmeckt köstlich und überrascht. Die italienische Küche ist seine Heimat und Einfallsreichtum sein Begleiter. Und ja, es gibt sie auf der Karte, die klassischen Gerichte. Doch kommen sie grundsätzlich in neuem Gewand daher. Wer Wiederholung des Gewohnten braucht, ist hier falsch. Und somit ist Ach wie herrlich! dort genau richtig.
Giovanni sagt, in seiner Heimat gehöre zu einem guten, italienischen Restaurant guter Champagner. È del tutto normale! Die meisten Winzerbetriebe, mit denen Ach wie herrlich! zusammenarbeitet, exportieren nach Italien. Nicht die bekannten Handelshäuser, nein, die kleinen sind das Vergnügen des Geniessens. Und so passen Casa Lodato da Giovanni und Ach wie herlich! gut zusammen.
Am 30. Mai werden Giovanni und Cord das erste Mal in diesem Sommer – aber nicht das einzige Mal – Champagner entkorken. An jedem Abend, an dem Cord bei Giovanni sein wird (30.05., 13.06., 27.06.), werden 3 Cuvées entkorkt und können mutig zu allen Gängen getrunken werden. Wir haben im kleinen Kreise schon zwei Proberunden hinter uns. Allgemeine Begeisterung!!
Kommen Sie vorbei uns lassen Sie sich verwöhnen. Bitte reservieren Sie und weisen auf den Champagner hin. Die url lautet: www.casa-lodato.de
P.S. Laut einschlägiger Publikationen gehört Casa Lodato da Giovanni zu den 100 sehr guten italienischen Restaurants in Deutschland.